Emma Weidner2022-11-21T09:49:05+01:00

Emma Weidner

Wirtschaftspsychologie B.Sc., imu-Mitarbeiterin

Inhaltliche Ausrichtung:

  • Planung & Organisation ZUKUNFTmobil
  • Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
  • Konzeption und Gestaltung von Trainings

In meinem Wirtschaftspsychologie-Studium wurde meine Leidenschaft für Organisationsentwicklung geweckt, die mich zum imu geführt hat. Mein großes Anliegen ist es, Menschlichkeit und ganzheitliche Betrachtung zwischenmenschlicher Interaktion in Organisationen und der Arbeitswelt zur Normalität werden zu lassen.

Im Förderprojekt ZUKUNFTmobil übernehme ich die Projektkoordination und -organisation und die Öffentlichkeitsarbeit. Hier behalte ich den Überblick über unsere Zusammenarbeit und unsere Angebote. Gerne unterstütze ich Sie und Euch dabei, gemeinsam ein passendes Angebot zu finden. 

Kontakt Emma Weidner:

E-Mail: weidner@i-m-u.de

Telefon: 0821-343 66 0