IN change – Wandel integral gestalten

Finde den Weg für deine persönlichen nächsten Schritte, für anstehende Projekte und für die Organisationsentwicklung in deinem Unternehmen.

Wir bieten Orientierungspunkte für die ganzheitliche, integrale Navigation durch anstehende Veränderungen. Unsere Begleitung ist eine individuelle Kombination von Beratung, Coaching und Training.

Baue damit bei dir und deinen Mitarbeitenden die notwendigen Kompetenzen auf, um damit direkt die nächsten Veränderungsschritte selbst zu gestalten.

» Start der nächsten Journey – 29. September 2021. Alle Präsenzveranstaltungen können Covid-19-gerecht stattfinden. «

Am 23. Juli 2021 von 8.30 Uhr- 9.30 Uhr bieten wir ein kostenloses Webinar an. In dieser Stunde kannst du die Inhalte der Journey und uns kennenlernen. Mehr Informationen zum Webinar findest du hier.

IN change Journey (Training und ggf. Organisationsbegleitung)

Inhaltliche Schwerpunkte

Integrale Grundlagen – Komplexität erfassen

Persönlichkeitsentwicklung und Selbstführung – nachhaltige Entwicklung kommt von innen

Wirksame Kommunikation und Konflikttransformation – Menschen mit auf die Reise nehmen

Coaching und Führung – das ganze System gestalten

Agile Arbeitswelten – Methodenkompetenz für Bewegung und Flexibilität

Logbuch – Wandel in deiner Organisation integral gestalten

250 Seiten Workbook

Zusammenfassung von Wissen, Tools und Methoden, Reflexion, Anleitungen für Alltag

Lernbegleitung für E-Learning und konkrete Projektumsetzung

Innovatives Format

6 Stunden E-Learning, geräteübergreifend und sicher auf blink.it

4 Webinare

4 Präsenzveranstaltungen

IN change Team

Kontakt: Dr. Stefan Enzler

+49 173 3556975‬
enzler@i-m-u.de

Preise und Zeitplan

Zeitplan mit allen Daten

Nach mehr als 20 jähriger Führungstätigkeit und als angehender Business Coach bin ich begeistert von imu und dem IN change Training. Auf liebevolle Weise und doch mit Bestimmtheit werden die wesentlichen bewussten Eigenschaften und unbewussten Tiefen des Menschen und von Organisation durchwandert. Nicht nur theoretisch sondern auch mit vielfältigen Übungen und damit hochwertigem Praxisbezug. So wird deutlich was wirklich wirkt und zielführende Schritte zum nachhaltigen Wandel einer Organisation können im sicheren Umgang mit der Unsicherheit getan werden.
Die vermittelten Werkzeuge bestechen durch Prägnanz, Umsetzbarkeit, Wirksamkeit und Praxistauglichkeit. Ich wünsche mir, dass die imu mit diesem Training noch viel mehr Organisationen erreicht, damit noch mehr Menschen in sinnstiftenden Tätigkeiten in zukunftsorientierten Organisationen ihr Potential entfalten können.

(Wolfgang Winderl, Modern Leader und Business Coach)

Wann 29. September 2021 – 17. Dezember 2021
Wo webinare via Zoom und Präsenztage: imu augsburg, Siebenbrunner Str. 22, 86179 Augsburg
Ansprechpartner Dr. Stefan Enzler
Kontakttelefon +49 173 6868192
Teilnehmer Führungskräfte und Mitarbeitende, die mit Veränderungsprojekten befasst sind bzw. Kompetenzen für Change entwickeln möchten.
Kosten 1950€ zzgl. gesetzl. MwSt. (für mehrere Teilnehmende aus einer Organisation bieten wir Sonderkonditionen an)

und 50 Euro zzgl. gesetzl. MwSt. Verpflegung pro Präsenztag

Anmeldung
Anmeldung
2021-07-27T08:19:46+02:00